Dienstag, 2. April 2019

GehwolⓇ

Soft Feet -Testpaket für 

offizielle Gehwohl-Tester 2019



Werbung wegen Markennennung und Verlinkung / Keine Kooperation
Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Für 2019 bin ich offizieller Gehwol-Tester und habe mein erstes Testpaket bekommen. Darin waren enthalten

• Pflegebad mit Mandel & Vanille
• Peeling mit Bambus & Jojoba
• Lotion mit Wasserlilie & Seide
• Creme mit Milch & Honig


GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet ist die neue, junge Wohlfühl- & Pflegeserie exklusiv für Fußspezialisten.

Die Eduard Gerlach GmbH beliefert aus Lübbecke in Nordrhein-Westfalen Fußspezialisten aus aller Welt. Den Grundstein für die Weltmarken GEHWOL und GERLACH TECHNIK legte Eduard Gerlach 1868, als er von seinem Vater Ludwig dessen Colonialwarengeschäft übernahm und es um eine Drogerie erweiterte.
Im Jahr 2018 feiert die Eduard Gerlach GmbH das 150-jährige Firmenjubiläum und stellt gleichzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Die Errungenschaften, das Wissen und die Erfahrungen werden bereits in der fünften Generation weitergegeben.

Über die Tests werde ich hier berichten .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen